Kostenloses Reisekonto

 

Kreditkarte? Gebührenfreies geldabheben Weltweit? Keine Kontofühtungsgebühren?

 

Das kostenlose Online Konto der DKB
 
 
 
Die DKB ( Deutsche Kredit Bank ) bietet ein kostenloses Online Konto. Mit diesem Konto kannst du Weltweit gebührenfrei Geld abheben an jedem Geldautomaten. Das gillt also auch für Thailand und Bangkok. Seit 2009 erheben die thailändischen Banken eine geringe Gebühr von 80-150 Baht ( je nach Bank ). Auf Anfrage erstattet die DKB diese Gebühr aus Kulanz in der Regel. Mit oder ohne Erstattung der Gebühr, kann man nicht günstiger an sein Geld kommen in Thailand. Das gebührenfreie Abheben von Bargeld erfolgt mit der DKB Visa Kreditkarte.
Ich selber verwende das kostenlose Online Konto der DKB und bin sehr zufrieden. Ich spare die Kontofürungs gebühren, bin unabhängig da ich alles online regeln kann und spare die hohen Gebühren wenn ich hier in Thailand Geld ab hebe.
 
 
Mehr Informationen findest du auf der offiziellen DKB Homepage:
 

DKB Cash Kontoeröffnung

 
 

dkb.de

 
 
 
Die Anmeldung ist einfach:
  • den Online Antrag ausfüllen und ausdrucken
  • den letzten Einkommensnachweis Kopieren ( Lohnbescheid, Rentenbescheid oder sonstiger Einkommensnachweis )  
  •  mit Personalausweis, Kopie vom Einkommensnachweis und dem  ausgedrucktem Antrag in der nächsten Postfiliale sich Identifizieren lassen   ( ist bei allen Onlinekonten so ) und das ganze mit dem an der Post erhältlichen Vordruck an die DKB schicken.

 

Copyright 2011 Kostenloses Reisekonto. Das Thailandforum : Bangkok
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free