Hotel finden

 

 

Thailand ist ein Backpacker Paradies. Ein Hotel in Thailand zu finden sollte kein Problem darstellen. Selbst in der Hauptsaison wird man immer einen Platz zum schlafen finden. Allgemein herrscht die Emfhelung für Thailand und Bangkok das man nur einen Flug buchen soll, und den Rest vor Ort günstiger abwickeln kann.

Bedingt ist das richig. Bei den grossen Pauschal - Anbietern kommt man in jeden Fall teurer weg. Solltest du deine Route noch nicht festgelegt haben wirst du auch spontan immer eine gute und preiswerte Unterkunft finden. Wer aber weiss wo und wann er hin möchte ist mit Agoda sehr gut bedient. Hier findest du Weltweit sehr viele Hotels und Unterkünfte zu günstigen Preisen. Die Preise liegen meist unter den Walk In Preisen ( wenn man direkt ins Hotel geht und nachfragt ). Ihr findet dort auch Bilder, Bewertungen und Locationmaps. Ich selber bin überzeugter Kunde bei Agoda.


Copyright 2011 Hotel finden. Das Thailandforum : Bangkok
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free