Guides und Schlepper

 

Thailand ist und bleibt eines der sichersten Reiseziele. Aber dennoch sollte immer Vorsich geboten sein, wenn dich unbekannte auf der Srasse ansprechen. Billigangebote, Supertipps oder der günstige Wechselkurs sind meist Betrugsversuche. Auch solltest du keine Getränke von Fremden annehmen oder in Bars und Clubs immer auf dein Getränk achten. Es gibt immerwieder Meldungen von K.O. Tropfen in getränken. Aber in meinen über 10 Thailand Urlauben ist mir noch nie etwas derartiges passiert und ich habe auch von noch niemanden persönlich annähernd so etwas gehört. Es sind wie so oft die hochgepuschten Negativschlagzeilen. Aber dennoch ist Vorsicht besser als Nachsicht.


Copyright 2011 Guides und Schlepper. Das Thailandforum : Bangkok
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free